top of page
vierblattklee-manu-egger-agentur-marketing-coaching-selbstständigkeit-lana_webseiten7.jpg

Hallo,
ich bin Manu

Herz und Kopf bei vierblattklee. Kreativ, kaffeesüchtig und absolute Frühaufsteherin. Ich mag den Sommer, die Berge und Begegnungen auf Augenhöhe. Und ich mag Menschen, die meine Werte teilen.

Die ebenso motiviert und inspiriert sind, Neues zu erschaffen.

Meine Leidenschaft und Passion sind Ideen. Ideen zu entwickeln, welche dein Business auf ein nächstes Level bringen, du deinen Verkauf steigern kannst und natürlich eine einzigartige und bei deinen Kunden beliebte Positionierung findest. 

vierblattklee-manu-egger-agentur-marketing-coaching-selbstständigkeit-lana_webseiten13.jpg
inspiration-vierblattklee-lana.png

MEINE WERTE, GLAUBENSSÄTZE
& ZIELE 

Immer auf der Suche nach aktuellen Trends und innovativen Ideen, die die digitale Welt zu bieten hat, gerne einen Schritt voraus, aber doch auf dem Boden geblieben – das bin ich. Inspiration, Wertschätzung und Kreativität sind elementar für meine Arbeit.

Ich bin schnell zu begeistern, diszipliniert und schonungslos ehrlich, motiviert, gelassen und zielstrebig. All diese Eigenschaften vereine ich in vierblattklee zu einem positiven Mindset – für eine erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden. 

Das Leben ist zu wichtig,
um es immer ernst zu nehmen. (O.Wilde)
  • Ich bin kaffeesüchtig und brauche meine tägliche Dosis Koffein. 

  • Das „Du“ finde ich persönlicher – also trau dich ruhig, mich zu duzen. 

  • Meine Herkunft kann ich kaum verbergen – der Dialekt verrät meine Heimat, das Ultental.

  • Ich bin ein Bergmädchen – für mich könnte das ganze Jahr Sommer sein.

  • Das Wörtchen „dringend“ mag ich nicht – da kann mein Arbeitseifer ganz schnell schwinden und meine Arbeitsgeschwindigkeit reduziert sich automatisch um 50 %.

  • Jeder hat mal einen richtig miesen Tag (auch ich) – grundsätzlich sollten wir dennoch immer fair und herzlich miteinander umgehen. Freundlichkeit, Verständnis und Respekt sind mir deshalb bei unserer Zusammenarbeit besonders wichtig.

Fotos_Petra_manu_30er-54.jpg
Eine gute Balance zwischen Alltag und Abenteuer ist wichtig
vierblattklee-manuelaegger.jpg

Workflow ist ein unglaublich tolles Gefühl. Ich liebe meine Arbeit und mag es kreativ zu sein, Prozesse zu begleiten und zu sehen, wie neue Projekte entstehen. Doch um im Flow zu bleiben und neue Energie zu tanken, benötige ich auch Pausen.

Ich brauche die Natur, besser gesagt die Berge. Viel draußen zu sein, hilft mir inspiriert und motiviert zu bleiben. Es schafft Ausgleich und gleichzeitig neue Ideen.

Wundere dich nicht, wenn ich nicht rund um die Uhr telefonisch erreichbar bin und meine Antwort auf deine E-Mail ein bisschen länger dauert. Wenn die Sonne scheint, bin ich auch mal nicht im Büro, sondern in den Bergen. Dafür arbeite ich häufig dann, wenn die meisten noch schlafen.

 

Die besten Einfälle habe ich nämlich vor 5.00 Uhr.

Image by Melina Kiefer
Image by Melina Kiefer
Heute nichts erlebt? 
Auch schön. 

Selbst und ständig? Nicht für mich. Ich nehme mir Zeit für mich und für neue Ideen und das möchte ich auch dir ans Herz legen.

 

Wenn du dich selbstständig machst, dann mach dir vorab bereits Gedanken um dein Business. Gerade in der Anfangszeit wirst du Feuer und Flamme für deine Pläne sein, aber gib dir die Zeit, um gut und vor allem richtig zu starten und gib auch mal Aufgaben und Arbeiten ab. Es warten so viele tolle Expert*innen da draußen, die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen. Vielleicht bin ja ich die richtige für deinen Start.

ma.vie – mein Podcast

vierblattklee_podcast_Manuela_egger_Lan_ma.vie_selbstständigkeit_2023-03160.jpg

Gerade keine Lust auf ein Coaching? No problem! :)

Dann hör einfach mal in meinen Podcast ma.vie rein. Darin findest du interessante Tipps & Tools für deine Businessidee sowie hilfreiche Erfahrungsberichte und Interviews von anderen kreativen und selbstständigen Köpfen. 

Kreativität wartet nicht auf den perfekten Moment.
Sie erschafft aus gewöhnlichen Momenten ihre eigenen perfekten Momente.
B. Garrabrandt
bottom of page