top of page

"All in" – wenn ich mich für etwas entscheide, dann gebe ich 100 % dafür und investiere in mich und mein Business."

[Episode 28] Interview mit Schwiegertöchter-Coachin und Kinderbuch-Autorin Simone Profanter

Heute erzählt uns die erfolgreiche Coachin Simone Profanter aus Teis von ihrem Start in die Selbstständigkeit und wie sie seit einigen Jahren viele Schwiegertöchter zum Thema „Konflikte in der Beziehung mit deiner Schwiegermutter stressfrei lösen“ begleitet und beraten hat.


Beim gemeinsamen Frühstück bespreche ich mit Simone, wie wichtig für sie das Thema Business-Coaching und Postionierung war und immer noch ist. Und wie sie sich im Thema Zeitmanagement auf ihr intuitives Bauchgefühl verlässt, wie wichtig es ist, manchmal auch spontan zu sein und nicht immer das zu tun, was die Gesellschaft von uns erwartet.


Ganz aktuelle News von Simone: Sie ist nicht nur Coachin, sondern auch Kinderbuchautorin. Im neuen Kinderbuch von Simone geht es darum, wie wir es auf schaffen, auf einfache und spielerische Art, mit Ängsten und Gefühlen von Kindern umzugehen und daraus neue schöne Geschichten und abenteuerliche Erlebnisse entstehen können. Ihr neues Kinderbuch kommt demnächst auf den Markt – wir bleiben gespannt und freuen uns schon sehr.





Information & Kontakt von Simone


Fotocredits: Simone Profanter - Fotograf: Hannes Niederkofler


Fotocredits: Simone Profanter - Fotograf: Hannes Niederkofler

Fotocredits: Simone Profanter - Fotograf: Hannes Niederkofler


 


Podcast jetzt anhören








コメント


bottom of page