top of page

Die (unbegründete) Angst vor Misserfolgen und dem Scheitern

[Episode 27] Kennst du das Gefühl, dass in dir eine Idee brennt, du etwas in deinem Businessleben verändern möchtest, du aber immer wieder gebremst wirst und sich erste Zweifel und Ängste breit machen.



Oft hält uns die Angst vor Misserfolgen davon ab, ein Vorhaben überhaupt erst zu anzugehen. Wir finden meist mehr Gründe, warum etwas nicht funktionieren könnte, als welche, die dafür sprechen und kommen deshalb oft gar nichts ins Handeln.


Warum wir so viel Angst davor haben, Fehler zu machen und wieso ich denke, dass es genau dann so wichtig ist, stark zu bleiben und den Zweifeln und Ängsten nicht nachzugehen, bespreche ich heute mit dir in dieser Podcast-Folge. Verabschiede dich vom Freezemodus und komm ins Handeln. Mein Motto: Dranbleiben, handeln und auch investieren ist wichtig, um deine Ziele zu erreichen. So ganz einfach ist es leider nicht, denn … wäre da nur nicht die große Angst etwas falsch / nicht richtigzumachen oder gar zu scheitern.


Die ganze Folge und meine Tipps, findet ihr online auf spotify, iTunes und youtube.





 


Podcast jetzt anhören








Comments


bottom of page